Zukunft für Kinder

in Sri Lanka

Ereignisse DSC 4415

Ihre Spende hilft:

Spendenkonto:

VR-Bank Lech-Zusam e G.
BLZ 720 621 52
Konto-Nr. 12 44 000

Mit nur 20 Euro im Monat kann eine Patenschaft übernommen werden, die einem Kind eine bessere Zukunft garantiert.

Patenschaft übernehmen →

Ab sofort bieten wir aus finanziellen Gründen keine Praktikumsplätze mehr an.

Besuch vom Chef der Wacker Chemie AG

 

Am 2. Januar 2015 besuchte der Chef der Wacker Chemie AG das Kinderhilfsprojekt „Zukunft für Kinder e.V." in Sri Lanka.

Er wurde von Frau Süß und Mönch Sadu herzlich willkommen geheißen, konnte die Lehrer und die Kinder sehen und sich davon überzeugen, dass die Spendengelder von WACKER „ankommen". Er versicherte, dass die Finanzierung der Schule weiterhin gesichert ist. Herzlichen Dank!